Einkaufen nach Kategorie

Testimonials

Ich habe gerade meine Jennings Spielautomaten erhalten und bin unglaublich aufgeregt. Ich war nicht sicher, dass ich in der Lage, die genaue Modell ich zu finden sein, aber bei Gameroom anzeigen arbeiteten sie geduldig mit mir, um sicherzustellen, habe ich genau das, was ich wollte, bis ins kleinste Detail. Die Maschine wurde sorgfältig verpackt und die Schifffahrt war schnell. Ich würde definitiv empfehlen Gameroom anzeigen.Katherine Adams, Seattle, WA

Ich wollte nur schreiben, wie glücklich ich mit meinem letzten Kauf Gräber Preise war, zum Ausdruck bringen, sie sind einfach toll !! Ihr Service war wunderbar! Große Kommunikation, super Verpackung Job und schnelles Verschiffen. Für alle, mit einem leeren Gräber draußen prüfen diese Preise aus. Sie sind einfach wunderbar !! Nochmals vielen Dank !!Jon, Orangeburg, New York, NY

Erhalte ich meine 1930 Digger Maschinenpreis und ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf von Gameroomshow.com. (Gemessen an dem Gewicht des Stückes, ist es schwer, jemand jemals vorstellen "gewonnen" ein von einer Maschine.) Great item!
\nIch bin sehr zufrieden mit meinem Geschäft und würde sie jedem empfehlen.
\nDanke.Darren, Rutland, VT

Kürzlich kaufte ich einen "Reel 21" Handels Stimulator von Gameroom anzeigen. Zwei Worte würde leicht fassen die Transaktion: Höflichkeit und Ehrlichkeit. Ich werde zurück für mehr.Warren, El Granada, Kalifornien

Die Verpackung war professionell mit Augenmerk auf die Sicherheit der Maschine für die USV Reise vor (im ganzen Land) und die Beschreibung war korrekt (keine Überraschungen gibt). Ich bat um ein paar zusätzliche Fotos und bekam sie schnell, so konnte ich ausmachen meinem Kopf. Die Maschine kam und ich bin begeistert. Als Sammler seit über 35 Jahren, glaube ich, dass Gameroomshow haben einen tollen Job mit dieser Website gemacht. Ich finde mich Betrachten der Fotos jeden Tag zu sehen, ob etwas Neues hinzugefügt. Dies ist mehr wie ein Süßwarenladen der Coin-Op als alles andere. Machen Sie weiter so gute Arbeit. Ich werde eine andere Maschine zu kaufen, wenn man kommt, dass ich will, das ist sicher. Schönen Dank. Ira Warren, Van Nuys, CA

Was meine letzten Kauf von der "Spiel-Raum-Show", kann ich nicht, wie zufrieden ich mit dem Roovers Metall Stamper kaufte ich war dir !!! Von Anfang bis Ende war das Transaktionsprozess herausragende !!! Bilder wurden zur Verfügung gestellt, Fragen beantwortet wurden, wurden alle Kommunikations angenehm gehandhabt. Bilder wurden während des Verpackungsprozesses, die nicht besser durchgeführt haben könnte sogar zu mir geschickt. Ich komme wieder !!! GameRoomShow nochmals vielen Dank!Joe Crine, Arcade-Kollektor / Restorer, Wakefield, MA

Ich wollte nur, um Ihnen eine Anmerkung des Dankes sinken. Zunächst werden die Roovers Ich kaufte kam wie du es beschrieben hatte. Ihre Idee, UPS in 2 Kartons und Ihrer Versand war erstklassig und das in gutem Zustand angekommen Artikel. Ich freue mich auf weitere Einkäufe.Chris Friedlander

Das Verschiffen war FedEx Boden, als ich gebeten und zu niedrigen Kosten. Die Verpackung wurde gut mit Qualität gemacht. Der Artikel war wie dargestellt und hat meine Erwartungen übertroffen. Der Service war freundlich und verfolgt, um sicherzustellen, war ich glücklich mit meinem Kauf.Eric, Oregon

Wie die Website ... tolle Arbeit. Lieben Sie die Maschinen, die ich gekauft ... kommen wieder.Mark Brosso

Gameroom anzeigen ist die beste! Sie haben meinen Traum vom eigenen Wahrsager Come True und zu einem günstigen Preis! Ihr Stil ist anders als alle anderen ... Sie schrieb mir Bilder des Einzelteils. Dann ein Video der Artikel Arbeiten & dann auch ein Bild von der Shipper Kommissionierung es !!! Die Mitteilung war grandios! Ich wusste immer, was los war !! Ich empfehle Gameroom anzeigen! Und ein großes Dankeschön !!!Tommy, Atlantic City, NJ

Gerade erhielt die Atlas Baseball Spiel, das ich von Ihnen gekauft. Der Zustand war wie angegeben, und die Versandverpackung war sehr gut gemacht. Keine Probleme! Da oben in der businees wieder mit Ihnen zu tun.Ed, Coraopolis, PA

Danke anzeigen Gameroom für die große Maschine. Maschine wurde wie beschrieben, und sie sind ein Vergnügen, zu beschäftigen sind. Freuen Sie sich auf den Kauf wieder in der Zukunft.Bob, North Aurora, IL

Wir erhielten den heute Maschinenständer Slot! Alles war gut! Und mein Mann liebt es! Vielen Dank.Karen, St. Carmel, IN

Wir erhielten den heute Maschinenständer Slot! Alles war gut! Und mein Mann liebt es! Vielen Dank.Karen, St. Carmel, IN

Danke, Gameroom Show, für die große Maschine. Maschine wurde wie beschrieben, und Gameroom Show ist ein Vergnügen, zu beschäftigen. Freuen Sie sich in der Zukunft wieder zu kaufen.Bob, North Aurora, IL

Was für eine großartige Erfahrung mit meinem Kauf meines Mills Blue Bell Spielautomaten. Gameroom anzeigen war so hilfsbereit aus dem Kauf ein, dass sie in einwandfreiem Zustand waren, den hervorragenden Versand (sehr sicher und ohne Probleme) auf meine Fragen nach dem Kauf. Kundenservice und Kundenzufriedenheit ist wunderbar mit der Gameroom Show. Sehr empfehlenswert! Ich danke dir sehr!Susan, Custer, ND

Der Mutoscope von Windhund heute angekommen. Wenn ich das Paket öffnete, fand ich, dass ich t war genau so, wie Sie es beschrieben hatte, keine Überraschungen. Das ist großer Kunden-Service. Danke für alles.Andy, Boerne, TX

Wir sind so glücklich, Gameroom anzeigen gefunden zu haben! Es ist äußerst selten, dass man in diesen Tagen eine Kombination von unglaublichen Kundenservice und immense Sorgfalt für die Lieferung und Produkte. Ich erhielt außergewöhnliche Kommunikation während der gesamten Transaktion von der Zeit meiner bestellt, die Art und Weise bis zu dem Moment, es zu meiner Garage geliefert wurde. Der Artikel war sogar in der besseren Form dann gingen wir davon aus, und Sie für ein schöneres Lieferung Mann gefragt haben könnte. Wir werden auf jeden Fall ein Leben lang Kunden. Vielen Dank für eine wunderbare Erfahrung, und liefert so sorgfältig ein enormes Stück Geschichte meiner Familie seit Jahren zu schätzen kommen.Matt, Graham, NC

Shop By Category

Testimonials

I just received my Jennings slot machine and am incredibly excited.  I wasn’t sure that I was going to be able to find the exact model I was looking for, but at Gameroom Show they worked patiently with me to make sure I got exactly what I wanted, down to the smallest detail.  The machine was packaged carefully and the shipping was fast.  I would definitely recommend Gameroom Show.Katherine Adams, Seattle, WA 

Just wanted to write to express how happy I was with my recent purchase of digger prizes, they’re just great!! Your service was wonderful! Great communication, super packing job and fast shipping. For anybody with an empty digger out there check these prizes out. They’re just wonderful!! Thanks again!!Jon, Orangeburg, New York, NY

I receive my 1930’s Digger Machine Prize and I am quite happy with my purchase from Gameroomshow.com. (Judging by the weight of the piece, it’s hard to imagine anyone ever “won” one from a machine.) Great item!
I am very pleased with my transaction and would recommend them to anyone.
Thank you.Darren, Rutland, VT

Recently I purchased a “Reel 21” trade Stimulator from Gameroom Show. Two words would easily sum up the transaction: courtesy and honesty. I’ll be back for more.Warren, El Granada, CA

The packing was professional with attention to the safety of the machine for the UPS journey ahead (across the country) and the description was accurate (no surprises). I requested some extra photos and got them quickly so I could make up my mind. The machine arrived and I AM THRILLED. As a collector for over 35 years, I feel that Gameroomshow have done a great job with this web site. I find myself looking at the photos every day to see if anything new has been added. This is more like a CANDY STORE of coin-op than anything else. Keep up the good work. I will buy another machine if one comes up that I want, that is for sure. Many Thanks.Ira Warren, Van Nuys, CA

Regarding my recent purchase from the “Game-Room-Show”, I cannot tell you how PLEASED I was with the Roovers Metal Stamper I purchased!!! From beginning to end, the transaction process was outstanding!!! Pictures were provided, questions were answered, all communications were pleasantly handled. Pictures were even sent to me during the packaging process, which could not have been performed any better. I’ll be back!!! GameRoomShow thank you again!Joe Crine, Arcade Collector/Restorer, Wakefield, MA

I just wanted to drop you a note of thanks. Firstly the Roovers I purchased arrived as you had described it. Your idea to ship UPS in 2 boxes and your packing was first class and the item arrived in great condition. I look forward to other purchases.Chris Friedlander

The shipping was FedEx ground as I requested and at a low cost. The packaging was well done with quality. The item was as pictured and surpassed my expectations. The customer service was friendly and followed up to make sure I was happy with my purchase.Eric, Oregon

Like the website…great job. Love the machines I purchased…will be back.Mark Brosso

Gameroom Show Is The Best! They Made My Dream Of Owning A Fortune Teller Come True & At A Great Price! Their Style Is Unlike Any Others …They Emailed Me Pictures Of The Item. Then A Video Of The Item Working & Then Even A Picture Of The Shipper Picking It Up!!! The Communication Was Terrific! I Always Knew What Was Going On!! I Highly Recommend Gameroom Show! And A BIG THANK-YOU!!!Tommy, Atlantic City, NJ

Just received the Atlas Baseball game I bought from you. The condition was as stated, and the shipping packaging was done very well. No problems! Look to do businees with you again.Ed, Coraopolis, PA

Thank you Gameroom Show for the great machine. Machine was as described, and they are a pleasure to deal with. Look forward to purchasing again in the future.Bob, North Aurora, IL

We received the slot machine stand today! Everything was good! And my husband loves it! Thanks so much.Karen, St. Carmel, IN

We received the slot machine stand today! Everything was good! And my husband loves it! Thanks so much.Karen, St. Carmel, IN

Thank you, Gameroom Show, for the great machine. Machine was as described, and Gameroom Show is a pleasure to deal with. Look forward to purchasing again in the future.Bob, North Aurora, IL

What a great experience with my purchase of my Mills Blue Bell slot machine. Gameroom Show was so helpful from the purchase, making sure it was in perfect working order, to the excellent shipping (very secure and no issues) to my questions after the purchase. Customer service and satisfaction are wonderful with the Gameroom Show. Highly recommended! Thank you so much!Susan, Custer, ND