Einkaufen nach Kategorie

Antique Bewertung Dienst

Gameroom anzeigen bietet lokale und Online-Bewertungsleistungen zu helfen, einen ungefähren Wert Ihrer Münzeinwurf Sammler zu bestimmen. Wir sind Experten in seltenen, Münzautomaten und Sammlerstücken, wie Vintage Spielautomaten, Handel Stimulatoren, Penny Arcade-Maschinen, Wahrsager und Jukeboxen. Mehrere Menschen nutzen unsere Einschätzung Service vor ihrem Sammler Online auflistet. Jede Beurteilung umfasst einen professionellen historischen Bericht. Unsere antiken Gutachten verfügen über eine eingehende Analyse der Maschinen, ihre Modifikationen und Auswertungen jeglicher Reproduktion Gußteile Während unsere Gutachten nicht für steuerliche Zwecke verwendet werden soll, können sie für Immobilien Liquidation, Versicherungszwecke verwendet werden soll, oder einfach zur Verfügung zu stellen historische Informationen über Ihre Münzautomat.

Wir haben Gutachten für die Kunden seit über 12 Jahren zur Verfügung gestellt. Viele unserer Kunden uns sagen, wie überrascht sie von allen historischen Informationen mit ihren Sammlerstück verbunden sind. In vielen Fällen sind sie auch überrascht zu erfahren, wie viel ihre Sammlerwert ist.

Unsere Beurteilung Gebühr beträgt $ 89.99 pro Bewertung pro Sammlerstück. Es dauert ungefähr 1-5 Tage Geschäft die Beurteilung und historischen Bericht zu vervollständigen. Wir werden uns bemühen, die Beurteilung und Bericht ohne Kosten über USPS Priority Mail mit frei aufspüren zu verschicken.

Um eine Bewertung zu verlangen, bitte eine E-Mail an appraisals@gameroomshow.com. Achten Sie darauf, "Gameroom anzeigen - Appraisal Service" geben Sie in der Betreffzeile Ihrer E-Mail, damit wir Ihre Anfrage an die richtige Abteilung weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass wir nicht die Beurteilungen durch die Vereinigten Staaten Internal Revenue Service qualifiziert.

Benachrichtigt, wenn neue Produkte hinzufügen

Shop By Category

Antique Appraisals

Gameroom Show offers an appraisal service to help determine an approximate value of your coin-operated collectibles. We are experts in rare, coin-operated machines and collectibles, such as vintage slot machines, trade stimulators, penny arcade machines, fortune tellers, and jukeboxes. Many people use our appraisal service before listing their collectibles online. Every appraisal includes a professional historical report. While our appraisals are not intended to be used for tax purposes, they can be used for estate liquidation, insurance purposes, or simply to provide historic information on your coin-operated machine.

We have provided appraisals to customers for over 12 years. Many of our customers tell us how surprised they are by all of the historic information associated with their collectible. In many cases, they are also surprised to find out just how much their collectible is worth.

Our fee is $39.95 per appraisal per collectible. It typically takes 1-5 business days to complete the appraisal and historical report. We will mail the appraisal and report at no charge via USPS First Class mail.

To request an appraisal, please e-mail us at appraisals@gameroomshow.com. Be sure to type “Gameroom Show – Appraisal Service” in the subject line of your e-mail so that your request is forwarded to the correct department. Please note that we do not provide appraisals qualified by the United States Internal Revenue Service.