Einkaufen nach Kategorie

Datenschutzerklärung

Zum 1. Juli 2006 *

Wir anerkennen und respektieren Ihr Bedürfnis nach Privatsphäre und Sicherheit wie Sie unsere Website besuchen oder unsere Apps nutzen. Wenn Sie unsere Website oder Apps besuchen alle Seiten anzuzeigen oder Produktinformationen zu lesen, tun Sie dies, ohne uns mitzuteilen, wer Sie sind und ohne persönliche Daten preiszugeben. Während wir sammeln keine Informationen über die Besucher unserer Website zu identifizieren, verwenden wir Standardsoftware Informationen zur strikten Zweck der Verfolgung Aktivitäten auf unserer Seite zu sammeln. Dies ermöglicht es uns, besser zu verstehen, wie viele Menschen unsere Website nutzen und welche Seiten und Funktionen am beliebtesten ist. Die einzigen Informationen, die wir normalerweise sammeln und zu speichern sind:

  • Der Name Ihres Internet Service Providers,
  • Die Website, die Sie uns (wenn vorhanden) bezeichnet;
  • Die Datums- und Uhrzeit die Seiten zugegriffen wurde; und
  • Die Seite oder Seiten, die Sie angefordert.

Es gibt Fälle, in denen Sie können sich dafür entscheiden, uns Ihre persönlichen Daten zur Verfügung stellen. Wenn Sie uns per E-Mail, zum Beispiel, können die Übertragung von Informationen, die Sie in der Meldung angezeigt werden. Dies wird typischerweise Informationen wie Ihr Name, E-Mail-Adresse, die Art der Anfrage die Sie machen, und andere Informationen, die zur Erfüllung Ihrer Anfrage. Sie übermitteln niemals persönliche Daten, dass Sie geben sich nicht. Und das ist immer die Option; diese Informationen nicht erhoben werden, wenn Sie speziell dafür entscheiden, es an uns zu senden. Diese Informationen werden nur intern zum Zwecke der Erfüllung der Anfrage oder zur direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen verwendet und ist nicht gegeben oder an andere Organisationen verkauft.

Wir bieten einige unserer Dienstleistungen in Verbindung mit anderen Web-Sites wie Facebook. Persönliche Informationen, die Sie auf den verlinkten Seiten bieten können, uns um den Service zu liefern gesendet. Wir verarbeiten diese Informationen in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung. Die Partner-Websites wie Facebook, können unterschiedliche Datenschutzbestimmungen haben, und wir empfehlen Ihnen, deren Datenschutzrichtlinien zu lesen.

Wir hoffen, dass Sie unsere Website nützlich und informativ, und sind immer bereit, Fragen zu beantworten und erhalten Vorschläge. Wenn Sie entweder haben, können Sie eine E-Mail an den Webmaster unter webmaster@gameroomshow.com.Vielen Dank.

Rechtliche Anfragen sind an unsere Rechtsabteilung gerichtet werden an legal@gameroomshow.com.

* Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzbestimmungen jederzeit zu ändern.

Shop By Category

Privacy Statement

Effective July 1, 2006*

We recognize and respect your need for privacy and security as you visit our site or use our apps. When you visit our site or apps to view any pages or read product information, you do so without telling us who you are and without revealing any personal information. While we do not collect identifying information about visitors to our site, we do use standard software to collect information for the strict purpose of tracking activity on our site. This allows us to better understand how many people use our site and which pages and features are most popular. The only information we normally collect and store is:

  • The name of your Internet service provider;
  • The web site that referred you to us (if any);
  • The date and time the pages were accessed; and
  • The page or pages you requested.

There are instances where you may elect to provide us with personal information. If you send us email, for example, you are transmitting information that appears to you in the message. This will typically include information like your name, email address, the kind of request you are making, and any other information necessary to fulfill your request. You never transmit personally identifying information that you do not enter yourself. And this is always your option; this information cannot be collected unless you specifically elect to send it to us. This information is used internally only for the purpose of fulfilling the request or for contacting you directly and is not given or sold to any other organization.

We offer some of our services in connection with other web sites, such as Facebook. Personal information that you provide to those sites may be sent to us in order to deliver the service. We process such information in accordance with this Policy. The affiliated sites, such as Facebook, may have different privacy practices and we encourage you to read their privacy policies.

We hope you find our website useful and informative and are always willing to answer questions and receive suggestions. If you have either, please e-mail the webmaster at webmaster@gameroomshow.com.Thank you.

Legal inquiries should be directed to our legal department at legal@gameroomshow.com.

* We reserve the right to change our privacy policy at any time.