Das All American Baseball-Spiel circa 1929-1931

$79,000.00

Produktbeschreibung

Das „All American Baseball-Spiel“ von Amusement Machine Corp., circa 1929-1931, ist ein außergewöhnliches Beispiel für eine Museumsqualität Baseball Arcade-Maschine. Diese beeindruckende amerikanische Maschine ist als das beste Baseball-Arcade-Spiel angesehen jemals produziert wird. Er misst 58 "hoch. Das Kabinett, schöne Linie und Finish, harmoniert mit dem sorgfältig geplanten Interieur. Herausragende wegen des bunten Entwurfs von Zeichen und Hintergrund, ist der Reiz dieses Spiels unwiderstehlich. Der Abwurf einer Münze in den Schlitz startet die Aktion sofort.

Der Pitcher wirft tatsächlich den Ball in regelmäßigen Zeitabständen, variiert seine Förderrichtung mit jedem Ball aufgeschlagen. Die Männchen Spieler sind echter amerikanischen Baseball-Spieler der Zeit, wie Babe Ruth und Lou Gehrig. Alle Aktion automatisch außer der Veröffentlichung der Fledermaus. Dies wird durch die einzelnen Spieler kontrolliert, der kann wählen, an den Ball schlagen aufgeschlagen, oder lassen Sie es sich vorbeiziehen lassen. Wenn der Ball durch zu gehen, erlaubt ist, zeigt der Schiedsrichter, ob es ein „Streik“ oder „Ball“ von seiner rechten oder linken Arm heben. Wenn der Ball getroffen wird, kann es in einem „sicheren Hit“ von entweder 1-2-3-4 Basen führen oder es kann zu einem aufgefangen werden. Der Anzeiger zeigt jederzeit den Name der „Batter-up“ - „Strikes and Balls“ aufgeladen gegen den Teig, die Anzahl der Outs für die Hälfte Inning Position von Männern auf Basis und Summen von „Hits“ und „Runs“, die während das Inning. Der Werfer weiterhin aufschlagen bis drei „Outs“ erzielt worden sind, worauf die Maschine alle Einträge mit Ausnahme des „Treffer“ und „läuft“ Summen Cancelling, die sichtbar bleiben, bis die nächste Münze hinterlegt ist.

Dieser Baseball Maschine ist sehr attraktiv mit gedrechselten Beinen in einem hübschen Nussbaum Schrank. Eine Metallplakette auf dem Spiel mit der Seriennummer „1182“ zeigt dieses Spiel Modell „H“ ist und der alleinige Vertreiber war die Amusement Machine Company aus Chicago, Illinois. Nur wenige der 1929 All American Baseball Maschinen sind nicht bekannt. Diese Maschine ist so positiv in seiner Wirkung, und so fast menschlich in seiner Wiedergabe der tatsächlichen Außen Baseball, dass es ein hohes Maß an Interesse hält und zieht Liebhaber von Baseball egal wo er sich befindet.

Im Jahr 1937 produzierte Rockola die Rockola Worlds Series Baseball-Maschine, ein Nachahmer-Version mit einem 1950er Jahren aussehen und eine furnierte Schrank. Der 1920er All American Baseball Maschine Schrank war nicht ähnlich das Rockola von einer Strecke der Phantasie. Diese Baseball-Maschine ist in einem ausgezeichneten Zustand. $ 79.000 oder bestes Angebot!

The All American Baseball Game circa 1929-1931

$79,000.00

Product Description

The “All American Baseball Game” by Amusement Machine Corp., circa 1929-1931, is an extraordinary example of a museum quality baseball arcade machine. This impressive American machine is regarded as the finest baseball arcade game ever produced. It measures 58″ tall. The cabinet, beautiful of line and finish, harmonizes with the most carefully planned interiors. Outstanding because of the colorful design of sign and background, the appeal of this game is irresistible. The dropping of a coin in the slot starts the action instantly.

The pitcher actually throws the ball at regularly timed intervals, varying his direction of delivery with each ball pitched. The manikin players include real American baseball players of the time, such as Babe Ruth and Lou Gehrig. All action is automatic except the release of the bat. This is controlled by the individual player, who may elect to strike at the ball pitched, or let it go by. If the ball is allowed to go by, the Umpire indicates whether it is a “strike” or “ball” by raising his right or left arm. If the ball is hit, it may result in a “safe hit” of either 1-2-3-4 bases or it may result in a fielded out. The scoreboard shows at all times the name of the “Batter-up” — “Strikes and Balls” charged against the batter, number of Outs for the half inning position of men on base and totals of “Hits” and “Runs” made during the inning. The pitcher continues to pitch until three “Outs” have been scored, whereupon the machine cancelling all records except the “Hits” and “Runs” totals, which remain visible until the next coin is deposited.

This baseball machine is very attractive with turned legs in a handsome walnut cabinet. A metal plaque on the game with serial number “1182” indicates this game is Model “H” and the sole distributor was the Amusement Machine Company of Chicago, Illinois. Few of the 1929 All American Baseball Machines are known to exist. This machine is so positive in its action, and so nearly human in its reproduction of actual outdoor baseball, that it maintains a high degree of interest and attracts lovers of baseball whereever it is located.

In 1937, Rockola produced the Rockola Worlds Series Baseball Machine, a copycat version with a 1950s look and a veneered cabinet. The 1920s All American Baseball machine cabinet was not similar to the Rockola by any stretch of the imagination. This baseball machine is in excellent working condition. $79,000 or best offer!